Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Nachrichten meiner Linkpartnerinnen

Es kommt ja selten vor, dass ich meine verlinkten Partner hier erwähne, aber ich muss doch mal schreiben, dass ich verdutzt war, was Maria Klein in Ihrem Blog mitteilte. Ich habe nicht sofort zur Feder gegriffen, weil ich das Ganze noch mal beäugen muss. Die schönen Damen auf ihrer Vlitter-Seite habe ich schon begutachtet – aber leider muss ich alle enttäuschen – ich bin schon vergeben.

Auch die arme, schöne Dr. Janice wäre zu erwähnen – sie, die mit so viel Elan ihre „etwas anderen“ Sextipps gibt, braucht gerade selber Beziehungstipps, wenn ich sie richtig verstanden habe, denn sie fragt „Was wollen Frauen wirklich“ meint aber wohl mehr, dass sie gerade nicht weiß, was sie selbst wirklich will.

Oh, das kommt vor, denke ich. Die Liebe ist nicht nur ein seltsames Spiel, sondern auch eines, das nicht alle Tage befriedigend ist – genau, wie das Bloggen über die Liebe.

Wobei mir doch glatt dies einfällt: Haben Sie mich schon verlinkt? Wenn nicht, dann tun sie es doch einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 An meinen Ideen saugen - kostenlos für Sie
   (28. Oktober 2007)
 Kein Erbarmen mit Bubis zwischen 16 und 66
   (28. Oktober 2007)
 Einfach mal hineinlesen: Sex und Behinderte
   (26. Oktober 2007)
 Speed Dating und politische Parteien
   (26. Oktober 2007)
 Jemanden für sich schreiben lassen
   (25. Oktober 2007)