Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Streikende Lokführer verhelfen Reisenden zur Liebe

Was, die Deutschen lieben ihre Lokomotivführer nicht mehr, nur, weil sie aus lauter Selbstverliebtheit in ihren Streik ein Ärgernis für eine funktionstüchtige Wirtschaft geworden sind?

Sie sollten sie lieben – denn „der Streik der Lokführer wird mit zunehmender Dauer eine Art Kuppel-Aktion zwischen Reisenden“, Sage ich doch – man braucht gar kein Speed-Dating bei Tempo 200 oder ähnliche lächerliche Werbegags der Deutschen Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Wenn Herr Einstein heute leben würde
   (25. Oktober 2007)
 Zahnarzthelferin Sonja weiß Rat
   (25. Oktober 2007)
 Heiraten Sie lieber keinen Roboter
   (24. Oktober 2007)
 Nackt Dates fehlen noch in meiner Sammlung
   (22. Oktober 2007)
 Was, wenn er ein Rechtsextremist ist?
   (17. Oktober 2007)