Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Huren verlieren Kunden an den Online-Sex-Markt

Der Onlline-Sex-Markt, der teilweise unter der Flagge erotischer Dating-Seiten segelt, sei inzwischen eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die Damen vom Rotlichtgewerbe, behauptet eine Marketingagentur. Dabei wurde geltend gemacht, dass die Kontakte über solche Seiten nur „minimale Kosten“ verursachen würden, weil für diese Art von Sex oft nichts bezahlt werden müsse.

Die Tendenz wurde bereits von zahllosen Analysten und Szenenbeobachtern festgestellt, denn immer mehr Frauen bieten Sex, um Sex zu bekommen – eine Art Tauschgeschäft also. Zudem werden immer mehr Kontakte mit „echten“ Prostituierten über das Internet angebahnt, so dass die Bordelle Umsatzeinbrüche beklagen.

Eine ähnliche Tendenz war vor einiger Zeit bereits aus der Erotikfilmbranche berichtet worden, der eine erhebliche Konkurrenz in den vielen „sozialen Netzwerken“ erwachsen sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Die Farben der Liebe
   (27. September 2007)
 Profi-SMS-Flirterin plaudert aus der Schule
   (17. September 2007)
 ElitePartner mit Personalproblemen?
   (1. Juli 2007)
 Nachts – Lustangebote im Fernsehen
   (1. Juli 2007)