Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Österreich hat ein Frauen-ABC

Österreich hat ein Frauen-ABC – aber entweder, der/die Oberösterreichredakteur(in) war ein Misanthrop oder sonstwie gerade abgenervt – denn Positives war kaum zu lesen – jedenfalls nicht bei jungen Frauen – alles ist mies und mühsam.

Nur Omas kommen besser weg. Zitat:

Omas sind … Idole und Menschen, die viel Liebe weitergeben können. Das Geheimnis der Liebe zwischen Enkerl und Omas: Die älteren Frauen bekommen ein Stück ihrer Jugend zurück, die jüngeren ihre Wurzeln“.

Oma so lieb … da höre ich doch Heintje herauszwitschern. Aber muss man in Österreich wirklich erst Oma werden, um als Frau Freude am Leben zu haben? Wobei ich diese Frage gar nicht stellen mag: Was ist eigentlich, wenn Oma erotische Romane schreibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Verführungsexperte von 1965
   (27. September 2007)
 Bloggen gegen den Missbrauch von Web 2.0?
   (26. September 2007)
 Sexverzicht-Deal
   (19. September 2007)