Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Journalist verbreitet Plattheiten aus Professorenmund

Der Journalist Bruce Lambert – zitierte den Soziologieprofessor an der George-Washington-Universität, Herrn Ronald Weitzer wie folgt:

Das Internet hat Menschen ermöglich, in einer Weise Kontakt aufzunehmen, die zuvor nicht möglich war – vor zehn Jahren gab es so etwas überhaupt noch nicht“.

Nun ist Herr Weitzner eine anerkannte Kapazität auf dem Gebiet der Kriminalität und der Prostitution, um die es in dem Artikel geht. Aber es fragt sich doch wohl, ob man einen solchen Mann nicht abwertet, wenn man ihn Weisheiten verkünden lässt, die schon nicht einmal mehr die Spatzen von den Dächern pfeifen, weil alles Schnee von gestern ist.

Vielleicht ist auch die „New York Times“ einfach nicht mehr das, was sie mal war.

Aufmerksam geworden durch: Frau Ray.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Beim ersten Mal, da tut´s noch weh
   (30. August 2007)
 Sommerloch: Schweigen wir uns an
   (26. Juli 2007)
 Wie Sie jeden Mann ins Bett bekommen
   (26. Juli 2007)