Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Drei Viertel der Frauen würden ohne Skrupel lieben

Die Schwelle zum Ehebruch galt bei Frauen lange Zeit als hoch – und angeblich waren es immer die Männer, die Frauen zum Leichtsinn verführten. Ähnlich treu war man der besten Freundin – schließlich konnte man nur ihr die Intimitäten des eigenen Liebeslebens offenbaren. Sie zu hintergehen, indem man ihr den Partner ausspannte? Das schien undenkbar.

Mittlerweile zeigt sich, dass Frauen so gut wie ohne moralische Skrupel handeln, wenn es darum geht, heiße Affären zu haben. 76 Prozent der Frauen würden der besten Freundin den Mann abjagen – egoistisch und skrupellos.

Fragt sich natürlich, wie gefragt wurde und ob seriöse Antworten gegeben wurden. Doch in der Tendenz wird deutlich, dass Frauen keinesfalls mehr Zurückhaltung üben, wenn es um wilderotische Affären geht. Der Heiligenschein, den sich Frauen gerne geben, wenn es um ihre Sexualmoral geht, ist jedenfalls verflogen.

Rückschlüsse lassen sich auch für das Dating ziehen: Sexuelle Abenteuer werden heute auch von Frauen durchaus einkalkuliert, wenn es zum Blinddate geht, wie zahllose Männer inzwischen berichtet haben – denn gerade Blinddates sind für Frauen Gelegenheiten, ihre Verführungskünste relativ anonym zu erproben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Tabus - meist nur im Kopf wirksam
   (2. September 2007)
 Was ist nun neu, Miezekatze?
   (2. September 2007)
 Tipps, beim Daten nicht enttäuscht zu werden
   (2. September 2007)
 Ob Dichtung oder Wahrheit: Lernen von Kiki
   (1. September 2007)
 Schlüpferlos, Sliploos und Sliplos
   (31. August 2007)