Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Profi-Schauspieler werben für ein BLOG

Erstmals in der Geschichte Deutschlands werben professionelle Schauspieler und Medienleute für ein Blog. Schade, dass ich nicht so gute Freunde habe, die für meine Anliegen werben – aber immerhin: Gratulation an das Bild-Blog.

Darsteller: Anke Engelke (Birgit), Christoph Maria Herbst (Jürgen), Tim Schmeckel (kleiner Racker), Brosche (wunderschön).
Sprecher: Michael Lott.
Buch: Chris Geletneky.
Regie: Tobi Baumann.
Kamera: Tom Holzhauser.
Produzent: Ralf Günther.
Produktion: Brainpool.
Auftraggeber: BILDblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Sexdating in der Werbung
   (24. August 2007)
 Mars und Venus - der Unsinn und Sie
   (24. August 2007)
 Noch eine Revolution, die keine ist
   (24. August 2007)
 In den Urlaub der Liebe wegen
   (23. August 2007)