Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kerzenlicht und Düfte

Dates sind ja nicht so einfach zu bekommen. Vor allem für Männer nicht. Und kurz vor Weihnachten schon gar nicht. Und was machen Männer dann? Vor allem eines: Nicht so wählerisch sein. Nun sind Männer sowieso nicht so wählerisch wie Frauen, die sich oftmals gleich überlegen, ob der Mann, der vor ihnen sitzt, als Ehematerial taugt.

Was kannst du da tun? Ein etwas kuscheligeres Café oder Restaurant suchen, wo’s jetzt schon Kerzen auf den Tischen gibt oder wo es nach Tannenbaum- oder Orientsinnlichkeit riecht. Und vor allem: Die dazu nötigen Duftkerzen und sonstige Ketzen auch schon mal zu Hause zu haben – neben erstklassigem Rotwein und Champagner.

Bei Kerzenlicht werden alle Menschen schön, die Gedanken zerfließen wie Gelee, und die Hemmungen wanken schon nach den ersten zwei Gläsern Sekt. Und: Spar nicht an der Heizung … Damen neigen dazu, ihre Transpiration durch das Ablegen einzelner Kleidungsstücke zu regulieren.

Es sind die kleinen Illusionen und Sehnsüchte, die unsere Stützpfeiler der Moral abtropfen lassen wie Wachs. Und kaum jemand kann sich dem Widersetzen. Wenn alles friedlich ist, und nichts anders „droht“ als Lust, dann löst sich das Korsett der guten Vorsätze fast wie von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Die Lust am Hybrid-Dating
   (6. September 2018)
 Lustvolle Experimente zu dritt?
   (16. August 2018)