Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sommerloch: Wie ist es, sich mit 100 Männern zu treffen?

Was 100 Männer? Auf einmal? Hintereinander? Ruhig Blut, ruhig Blut. Da behauptet eine Frau, 100 Dates gehabt zu haben (nein, nicht 99). Und sie verriet uns, dass der größte Clown, den sie dabei kennengelernt hatte, ein Rechtsanwalt gewesen sei, da er eine Verbindung zu einem Wolfsweibchen habe. Hübsches Gesprächsthema? Mag sein.

Na ja, und weil man ja aus „100 Dates“ auch ganz viel lernen kann, gibt sie auch Tipps. Zum Beispiel: „Tatsächlich hat mich meine Erfahrung gelehrt, dass man bei 100 Dates oder sogar weniger jemanden Besonderen trifft.“ Ansonsten sind es die üblichen Tipps: Geht raus und nehmt am Leben teil.

Potz tausend! Wer hätte das gedacht. Übrigens braucht man für 100 Dates ungefähr 300 – 900 Stunden, je nach Anreisedauer und persönlicher „Rüstzeit“. Die Stunde zu (selbstständig, unversteuert, brutto) 50 Euro gerechnet plus pauschale für Friseur, Reisekosten und was sonst dazugehört, kommen wir locker auf 15.000 – 45.000 Euro Verdienstausfall plus 10.00 Euro Nebenkosten. Hübsche Summe, nicht wahr?

Mich würde sie abschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Dating: es geht noch dümmer
   (23. Juni 2018)
 Steinzeitmenschen bevorzugten Blondinen
   (20. März 2018)