Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Singlefrauen und Elfriede Jelinek

Wer mich kennt, weiß, dass ich Elfriede Jelinek nicht für eine Schriftstellerin halte. Vor allem, weil ich einerseits die Wirklichkeit liebe und andererseits die Fantasie – aber nicht die selbstverliebten Gedankenschwaden, die Frau Jelinek produziert. In einem neuen Theaterstück soll sie diesen zugegebenermaßen kunstvollen Satzfetzen produziert haben: „Ich bin ein Gegenstand, der sich vor dem Gebrauch, den er ersehnt, versteckt“. Na bitte. Genau so verkrampft geben sich auch viele Single-Frauen in ihren Profilen.

Anderer Meinung? Hier ist Ihr Platz, sie zu schreiben. Denn natürlich soll dies provozieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Sich wieder trennen
   (28. Juni 2007)
 Dennoch heiraten
   (26. Juni 2007)
 Männer sollen Schweine bleiben
   (26. Juni 2007)
 Die Lust kommt von innen
   (7. Juni 2007)