Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wandern von einem Mann zum Andren

Gerade höre ich von einer Datingnomadin. Wenn sie einen Partner im Chat gefunden hat und mit ihm ein Haus oder eine Wohnung bezieht, sucht sie sich den Nächsten – warum auch immer. Alles ging gut, bis bei ihrem letzten Auszug ihr Computer auf den Boden fiel und zerbarst – da hat sie ihrem Exgeliebten mal ein paar Haarbüschel aus dem Kopf gezogen – schließlich: wie soll eine Cybernomadin ohne ihren Computer auskommen?

Der Zeitungsbericht sagt nichts darüber, wie viel Geld jeweils geflossen ist. Aber wir können zwei Dinge daraus lernen: Erstens – betrügerische Liebesnomadinnen gibt es wirklich. Zweitens: Chats waren und sind das Lieblingsbetrugswerkzeug solcher Damen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Nigeria mal wieder
   (26. Juni 2007)
 Money is Honey
   (7. Juni 2007)