Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Speed Dating wird versprüht wie Jauche auf dem Acker

Zurzeit ist es schwer, über das Dating zu schreiben – nachdem Presseagenturen gerade dabei sind, das Wort „Speed Dating“ zu verbreiten wie Jauche auf dem Acker. Grund ist der Film „Shoppen“, der ja angeblich ein „Generationsporträt“ sein soll. Das ist es nicht – aber da reitet einer eine Masche, die Geld in seine Kasse spült – und die Claqueure aus der Presse klatschen willfährig Beifall. Die Trittbrettfahrer, die solche Speeddates veranstalten, werden sich wohl über die Publicity freuen und demnächst wohl auch alle an die Presse gehen. Ein paar von ihnen haben es ja schon getan. Irgendwann aber wird es wieder Meldungen aus der Wirklichkeit geben. Was bleibt mir? Lächeln und warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Wo der Pfeffer wächst
   (12. Juni 2007)
 Flirtrain im Test bei PC-Professionell
   (10. Juni 2007)
 Dumme Sprüche als Überschriften?
   (5. Juni 2007)