Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating: Gerissene Kriminelle haben neue Tricks

Es sind nicht immer die sensationellen Fälle, bei denen hohe Summen im Spiel sind – gerissene Kriminelle arbeiten noch mit ganz anderen Tricks, um liebessehnsüchtige Damen „einzuwickeln“. Das Prinzip ist immer gleich: Liebesgesäusel und Appelle an die Hilfsbereitschaft erweichen Frauenherzen – und die Banden in Afrika lachen sich ins Fäustchen, wie blöd angeblich gebildete weiße Frauen sein können.

Einer der neuen Tricks: Geschäfte über die Adresse einer deutschen Frau abzuschließen, mit der man Ausweisdaten getauscht hat. Mehr weiß die Kripo (laut „Frankfurter Rundschau“). Gelegentlich sind auch noch Männer betroffen, aber man hört in der letzten Zeit weniger davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Ich wurde erwähnt ...
   (27. März 2017)
 Ist Tinder wirklich eine Dating-App?
   (27. März 2017)
 Gib es noch neue Ideen für Dating-Apps?
   (20. März 2017)