Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Meine 10 Tipps für deine Motivation

Damit du weißt, worum es geht bei meinen 14 Tipps (ab 28. Februar):

Ändere dein Verhalten, wenn du kannst – und sei zufrieden mit dem, was in dir steckt.

Wahrscheinlich hast du diese Liste schon mal irgendwo gelesen. Aber es ist genau das, was du brauchst in diesem Jahr:

1. Ich bin einzigartig.
2. Ich vergleiche mich nicht mit anderen.
3. Ich liebe meinen Körper, wie er ist.
4. Ich vergebe mir alle meine Sünden der Vergangenheit.
5. Ich bin voller Liebe und Zuversicht.
6. Ich werde Liebe oder Anerkennung finden.
7. Ich bin eine sinnliche Person und darf das auch zeigen.
8. Ich nehme das Gute, wenn es mit angeboten wird.
9. Ich bin glücklich darüber, zu sein, wer ich bin.
10. Ich weiß, was gut für mich ist.

Und das Verhalten?

Ein Tipp vorab: Beschäftige dich mit dem, was dir nützt, woran du Freude hast und woraus du Lust gewinnst. Wirf Ballast ab und setze keine Scheuklappen auf. Dann wird dein Leben einzigartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat