Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Natur, natürlich – oder lieber nicht?

Frauen sind ja immer wieder „natürlich“ und so bleibt mir nichts anderes übrig, als mal über die Natur zu schreiben. Also, erstens mal dies:

Wenn eine Frau meint, sie wäre „natürlich“ – na, dann hoffen wir mal, dass sie wenigstens einen Lippenstift und ein bisschen Make-up besitzt und weiß, wie man einen BH trägt. Lasst es bleiben, Mädels (vor allem Mädels über 30) euch als „natürlich“ zu verkaufen. Das „natürliche“, was der Mann sehen und fühlen will, ist doch ohnehin dran, oder? Brüste sollten natürlich sein, wenn man einen Mann fürs Leben oder für längere Zeit im Bett will – Kunstbrüste sind zum angucken, nicht zum Anfassen.

Die Damen des Gewerbes nenne sich gerne „naturgeil“ – das heißt, dass sie wirklich feucht werden, wenn sie das mit einem Mann machen, wofür sie bezahlt werden – aber so was kommt beim Date natürlich auch gut an – angeblich sollen Männer so was sogar riechen.

Was es sonst mit der Natur auf sich hat? Liebe in der Natur ist eigentlich nur gut, wenn man es in Nordschweden treibt (dort hat man seine Ruhe) – es sei denn, man will beguckt werden. Das soll angeblich „saugeil“ sein und heißt „Parkplatzsex“– wer´s mag, mag es mögen – ich nicht. Die Natur kennt natürlich auch milde Anregungsmittel (Düfte, Flüssigkeiten, Speisen) und heftige Reizstoffe, wie Brennnesseln (auf der Haut) und Ingwer (geschält, ganz woanders). Vor Anwendung stets eine verlässliche Medizinfrau fragen, versteht sich.

Wenn ihr euch jetzt was Gutes tun wollt: Versucht mal rauszufinden, wie ihr wirklich seid. „Natürlich“ ist jede Frau, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Mature, Mütter, Milfs und Jungs
   (22. Mai 2007)
 Wird T-Shirt-Dating ein Erfolg?
   (21. Mai 2007)
 Für die Wahrheit ist es nie zu spät
   (20. Mai 2007)