Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hey, Frauen – Klappe halten oder selber etwas ändern

Die Story kenne ich irgendwo her. Und ich denke jeder hat sie schon mal gehört. Frau hat zwar den nahezu perfekten Mann, will sich aber unbedingt ekstatisch sexuell ausleben, was bekanntlich in langjährigen Beziehungen schwierig wird. Solange sie einen Freund/Verlobten/Ehemann hatte, flatterten ihr die geeigneten Vögelchen auch immer hübsch an den Brüsten vorbei. Und weil frau nun auf den Trip kommt, die tollste Frau auf Erden zu sein, auf die in Zukunft auf alles losbrummt, was fliegen kann, trennt sie sich. Und stellt fest: Da fliegt gar nichts mehr – und gevögelt wird auch nicht.

Was ich dazu sage? Entweder die Klappe halten oder sich ändern. Und zwar ultimativ.

Ja, ich habe das gelesen, und diesmal sage ich nicht, wo. Aber gehört habe ich es schon so oft, sodass ich mich frage: Warum tragen Menschen ihre Fehler und Unfähigkeiten eigentlich ins Internet, wenn sie sich sowieso nicht ändern wollen? Um jene zu bestätigen, die selber unzulänglich und fehlerhaft handeln und auch dabei bleiben wollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen

 Die Anzahl der Bi-neugierigen nimmt zu
   (1. September 2016)
 Verdammte weibliche Überheblichkeit
   (2. August 2016)