Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Sommer: zum Date ohne Slip?

Oh -wie vergesslich ...

Oh -wie vergesslich …

Der Sommer macht’s möglich: Erstens kannst du mal ein richtig schickes, leichtes Sommerkleid anziehen. Dann kannst du überlegen, was du drunter trägst. Wenn du schlank bist und feste Brüste hast, kannst du auf einen BH verzichten. Probier es vor dem Spiegel aus, und wenn’s für dich passt, dann passt es auch für die Öffentlichkeit. Manche Männer mögen es, wenn zwischen Kleid und Haut gar nichts mehr ist, und du kannst sicher sein, dass die Kerle so etwa sehen.

Wenn dein Kleid wenigsten knielang ist und nicht durchscheint, und wenn du ein bisschen mutig bist, kannst du ohne Slip gehen. Wahrscheinlich merkt er nichts davon, wenn du sitzt. Aber falls du anschließend mit ihm durch den Park gehst … dann wird er es merken. Und wenn nicht … dann flüster es ihm einfach zu. Na ja, falls er bis da hin noch nicht so richtig wusste, woran er ist, dann weiß er’s jetzt.

Jetzt wir’s natürlich erst richtig interessant: Wenn du ihn erst mal ein wenig herausfordern willst, dann gehst du am besten irgendwo hin, wo viele Leute sind, dann kommt sein Beschützerinstinkt voll zur Geltung.

Wenn nicht, wird’s Zeit, die Frage zu stellen: Waldlichtung? Hinterhof? Zu dir? Zu mir? Hotelzimmer? Am besten, du weißt schon, wie es dir am liebsten ist.

Oh, es kann peinlich werden, oder noch interessanter: Wenn du beim Sitzen merkst … na ja, du weißt schon. Da sickert zwar nichts durch, aber allein das Gefühl, da könnte etwas zu sehen sein … wenn du’s ihm sagst, wird es sich kaum noch zurückhalten können.

Falls du eher von der Sorte bist, die „so was nicht tut“, dann versuch es trotzdem mal mit einem Sommerkleid. Fühlt sich gut an, und wirkt auch gut.
Illustration nach historischem Vorbild

Übrignes: englisch heißt’s „going commando“ – und wie’s ist, erzählt hier jemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Sommerloch, Masturbation und Eis
   (1. August 2016)
 Und täglich grüßen volle Brüste …
   (19. Juli 2016)