Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Apps: Röckchen anziehen und angemacht werden

Gegenwärtig ist dieses Video überall im Umlauf – und nachdem ein Comedian sich daran versuchte, ist zu erwarten, dass es auch andere ein ähnliches Experiment machen.

Wahrscheinlich wird der allgemeine Kommentar wieder sein: Seht, die Männer sind all Schweine, und wenn sie keine Schweine sind, dann kupfern sie idiotische Ideen von irgendwelchen Webseiten ab.

Klar – das tun sie. Und ich will sie gar nicht verteidigen.

Nur: Männer, die nicht auf sich aufmerksam machen, werden grundsätzlich ignoriert. Und so versuchen manche Männer eben, sich zum Kasper, Clown oder Hampelmann zu machen, weil sie gehört haben, dass „witzig“ sein bei Frauen ankommt. Und so viel ist ja wohl auch sicher: Der Filou ist den Damen immer noch lieber als der Langweiler.

Wundert es Frauen eigentlich noch, wenn sich Männer auf diesem Flohmarkt der Liebe zu Hampelmännern machen? Leute, das ist nichts als ein Markt … und die Werbung „für sich selbst“ hat ungefähr den Wahrheitsgehalt wie die Werbung für pflanzliche Potenzmittel. Und so viel kann ich verraten: Täglich wird irgendeine Frau einem dieser saublöden Lockversuche erliegen – sonst würde sich niemand mehr die Mühe machen, sie ständig wieder abzusondern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Selfies 50-Plus
   (16. März 2016)
 Wie Roboter Sie im Internet verarschen
   (4. Februar 2016)