Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

GQ: Angeblich lernen sich wenig Menschen im Internet kennen

Das Herrenmagazin GQ ließ Frauen und Männer zwischen 18 und 40 zur Partnerschaft befragen – und hinterließ ein großes Fragezeichen bei der Art, in der sich Menschen kennen gelernt haben – denn nur 2 Prozent gaben an, dass es im Internet geschah. Kein Fragezeichen steht bei mir hinter den 37 Prozent, die sich bei der Arbeit kennen lernten – denn das gemeinsame Handeln in gleicher Umgebung erlaubt ja, sich ein wenig vorzuprüfen. Eher verdächtig, ein bisschen geschummelt zu haben, sind da schon die 30 Prozent, die sich im Freundeskreis getroffen haben wollen – und natürlich die 10 Prozent „Sonstige“.

Wie es scheint, hat keine(r) angegeben, dass Prinzessin oder Prinz an der Tür geklingelt haben – immer noch der Herzenswunsch einiger einsamer Singles.

Quelle: GQ, Printausgabe, Mai 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Ach, die Wissenschaft
   (24. April 2007)
 Immer wieder: Persönlichkeitstests
   (20. April 2007)