Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Rat: Vertrauen verdienen ist Blödsinn – Gegenseitigkeit ist nötig

Gelegentlich liest man, dass sich „der Partner erst das Vertrauen verdienen müsse“. Das ist Unfug, weil man sich selbst dann ja auch erst das Vertrauen „verdienen“ müsste. Der einzig richtige Tipp: Stets etwas Vorschuss im Vertrauen geben, eher unwichtige, aber sehr persönliche Dinge ausplaudern und sehen, wie der Partner reagiert – erzählt er dann mehr und intimere Dinge von sich, kann man auch mehr offenbaren. Reagiert er nicht, kann man noch nachfragen. Kommt dann immer noch keine Reaktion, ist Vorsicht geboten: Sie oder er kann schüchtern sein – was sich überwinden lässt oder aber verlogen oder gar betrügerisch. Fragen Sie die Person, wo sie arbeitet und ob sie damit zufrieden ist. Dann bekommen sie schnell heraus, ob der andere etwas zu verbergen hat oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Zwischen den Zeilen
   (20. April 2007)
 Der Geburtstag und die Rundungen
   (5. April 2007)