Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Geständnisse – auch für dein Date interessant

Ich will euch in Zukunft mehr „Geständnisse“ bringen – also von Sachen, die eigentlich nicht OK sind, aber die eben passieren.

Natürlich sind es nicht meine Geständnisse. Dieses hier ist von einer Blogger-Kollegin.

Sexuell war ich bisher ziemlich selbstsüchtig und manchmal bin ich’s noch. Ich mag es, einem Mann Vergnügen zu bereiten, aber ich tu’s meistens nicht, bevor er mich danach fragt. Entweder, wie ich mich davor fürchte, die Initiative zu ergreifen oder es passiert einfach nicht, weil ich von meinem eigenen Vergnügen befangen bin.

Quelle: Girly Juice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Dumm f*ck* gut – wussten Sie doch, oder?
   (13. Oktober 2015)
 Warum Masturbieren dir sehr gut tut
   (30. September 2015)
 Sex in nicht existierenden Beziehungen
   (30. September 2015)