Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Weibliche Dominanz und starke Männer

Schwache Kerlchen für starke Frauen?

Schwache Kerlchen für starke Frauen?

Unfähige Chefs stellen Luschen als Mitarbeiter ein … dieser Satz fiel mir gerade ein, als ich einen Artikel über erotische Dominanz las.

Schwache Frauen suchen sich schwache Kerlchen, die sich leicht dominieren lassen: Weiche Stelle finden, fast nichts geben und viel verlangen. Und darüber feixen, was das Weichei alles für sie tut.

Na schön, wenn es Spaß macht … aber um wie viel interessanter ist es, einen König zu unterwerfen, die Hingabe eines Prinzen zu genießen oder die Tränen eines Nadelstreifenträgers?

Und wenn ihr’s auch nicht glauben wollt: Starke Männer suchen oft nach starken Frauen – für die Lust, aber auch als Partnerin. Wer Freude dran hat, mit der erotischen Macht in der Beziehung zu spielen – nur zu. Es ist in jedem Fall interessanter, als miteinander fernzusehen.

Bild: Aus „Kugelrunda“, anonym, 20er Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Goldene Regeln für ein erotisches Date
   (12. Juni 2015)
 Oh, was denken Männer nur von Dir?
   (1. Juni 2015)
 Handjob: Das schöne Händchen geben
   (21. Mai 2015)