Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Trends: Insiderwissen oder nur Erfolgshoffnungen?

Ein Insider ist üblicherweise jemand, der eine Sache von innen sieht – und seine Informationen sind in der Presse heiß begehrt, wenn es heißt: „Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet“. Ein Geschäftsführer hingegen ist jemand, der für sein Unternehmen spricht und das verlauten lässt, woran er selbst am liebsten glaubt: an seinen Erfolg. Und weil das so ist, gebe ich keinen Pfifferling für den Online-Dating-Trend 2015.

Trends 2015 hatte ich schon mal – ich weiß. Aber nun ist wieder jemand auf die Idee gekommen, sie als „Insiderwissen“ zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Mangelnde Preistransparenz ganz normal?
   (1. Dezember 2014)
 Geboren als Single, gestorben als Single?
   (29. November 2014)