Wenn Eva Mendes Brustwarzen die USA gefährden
Blut ist ein ganz besonderer Saft – er kann aus durchsiebten Körpern in Bächen herauslaufen, die vorher mit Maschinengewehrsalven durchlöchert wurden: macht nichts – ist ja im Namen der Guten. „Guck mal Papi was machen die Männer da?“ – „Die vernichten das Böse in dieser Welt, mein Sohn“.
Nippelchen allerdings sind gefährlicher als Atomsprengköpfe: Sie gefährden Amerikas Jugend ebenso wie die Erwachsenen, ja, sie sind eine Gefahr für die USA schlechthin – warum auch immer. Vielleicht, weil die evangelikalen Kreise sich in alle Machtpositionen der USA geschlichen haben? Wir wissen es nicht – aber wir wissen dies: Die Gefahr lauert auf der Frauenbrust, die an sich schon Teufelswerk geworden ist, weil sie nicht nur zum Säugen des Nachwuchses benutzt wird, sondern (ih gitt) auch zur Werbung.
Es handelt sich um eine Parfümwerbung – Eva Mendes (Mendez) posiert nackt für Calvin klein, das Produkt heißt „Secret Obsession“.
Für den Fall, dass Sie glauben, ich sei Antiamerikanisch: Es geht hier nicht um die USA, sondern um den Einfluss der Religion auf die Regierung – und die kenne ich noch aus der Adenauerära.